Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Lothar konnte aus Gesundheitsgründen die diesjährige Winterwanderung weder organisieren noch daran teilnehmen.

Die für den 20. Januar geplante Winterwanderung wurde deshalb auf den  13. Januar verschoben und von Gisela geleitet.

 

An der Wanderung nahmen 39 Mitglieder und Herzsportfreunde teil.

 

Winterwanderung im Januar 2018

Es war wieder mal schön. Gisela und Richard verwöhnten uns mit heißem Glühwein und herzhaftem Gebäck. Vielen Dank dafür -auch an ihre Helfer-. Danach haben wir unsere 4,7 km bei trocken/kaltem Wetter abgewandert und sind leicht durchgefroren beim Reitverein Babenhausen eingekehrt, wo  wir gut, und vor allem reichlich, gegessen haben.

LG Martin....

Einladung zur Winterwanderung am 13. Januar 2018
2018-01-13 Einladung zur Winterwanderung[...]
PDF-Dokument [119.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.