Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Sommerfest am 15. Juli 2017

Unser Sommerfest fand auf dem Gelände des Wandervereins Edelweis 1924 e.V.                     Babenhäuser Weg 1 in 63500 Seligenstadt statt.

Zum Fest kamen 98 Personen (Mitglieder mit deren Angehörigen und Gäste). 

Zurerst wurde eine kleine Wanderung von ca. 4,5 km unternommen. Gerhard Renge führte durch Feld und Wald.

Hier sieht man die Truppe, die sich für die Wanderung sammelt.

Auf den folgenden Bildern sind die "Reservisten", die der Wandertruppe die Plätze reservieren.

Letztendlich haben alle einen Platz zum Essen gefunden. Vereinzelt mussten sich Paare aus Platzmangel trennen, aber dafür gab es dann neuen Gesprächsstoff an den "fremden" Tischen.

Als Mittagessen gab Leberkäse oder Schäufelchen von der Metzgerei Schleunes, jeweils mit Kraut, Soße und Brot. Dazu gab es von den Teilnehmern mitgebrachte Salate.

Am Nachmittag gab es dann zu Kaffee noch Kuchen von der Bäckerei Haas.

 

Und hier das große Fr....

     

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.