Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Busausflug am 06. September 2017                

Leider gab es kurzfristig Absagen und es fuhren nur 52 Teilnehmer mit.

 

Wir fuhren mit einem Bus der Firma Emmel entlang der Bergstraße nach Heidelberg; leider regnete es hier.

 

In Heidelberg war der Regen vorbei und wir hatten 45 Minuten Aufenthalt für die Altstadt.

 

Anschließend erlebten wir eine Stadtrundfahrt und anschließend eine Schlossbesichtigung.

Leider war die Zeit für die Schlossbesichtigung etwas kurz; haben aber das Wesentliche erfahren.

 

Danach ging es bei gutem Wetter mit einem Schiff der Weißen Flotte Heidelberg (hier gab es Kaffee und Kuchen usw.) auf dem Neckar, vorbei an Heidelberg und Schloss, dem Stift Neuburg und dem Dilsberg nach der 4-Burgenstadt Neckarsteinach; dort holte uns der Bus wieder ab und fuhr uns durch den schönen Odenwald zum Abendessen ins Mossautal.

 

Gesättigt erfolgt die Heimfahrt mit dem Bus.

 

Alles in Allem war es ein gelungener Ausflug.

 

Beschreibung und Fahrplan
für Busausflug am 06. September 2017
2017-09-06 Plan Busausflug.pdf
PDF-Dokument [896.3 KB]
Speisekarte Brauereigasthof Schmucker
für Busausflug am 06. September 2017
2017-09-06 Schmucker Busspeisekarte_KW12[...]
PDF-Dokument [50.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.