Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Die Winterwanderung findet am 19. Januar 2019 statt

 

Wir trafen uns um 10:30 Uhr am Parkplatz des Festplatzes in Seligenstadt Klein-Welzheim.

Von dort liefen wir auf dem Mainuferweg nach Mainflingen, wo es am Vereinsheim einen Imbiss gab.

Gisela hat wieder leckeren Glühwein bereitet und mitgebracht.

Lothar brachte Schmelzbrote, Kräcker und Dips mit.

Gestärkt ging es weiter durchs Feld bei strahlendem Sonnenschein nach Klein-Welzheim zur Gaststätte "Zum Wiegegiggel". Hier wurden wir bestens mit Speis' und Drank versorgt.

Insgesamt nahmen 61 Personen teil.

Gesamtstrecke ca. 4,7 km.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.