Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Radtouren 2020

 

In der Sommerzeit (O bis O) finden bei gutem Wetter freitags in
aller Regel Fahrradausflüge mit Gaststättenaufenthalt statt.

Mitfahren kann jeder; Familie und Freunde sind willkommen.

Wir fahren nur so schnell, wie der Langsamste der Gruppe.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Es gibt KEINE Versicherung bzw. Haftung, auch nicht über die Koronargruppe.

Die Teilnehmer sorgen bitte dafür, dass ihre Fahrräder, insbesondere deren Beleuchtungsanlagen, der StVZO entsprechen.

Das Tragen eines Fahrradhelmes wird dringendst empfohlen.

 

 

Sonder-Radtour am 24. Januar 2020
Wir treffen uns um 18 Uhr in der Gaststätte "Zur guten Quelle" in Seligenstadt, Grabenstraße 20.
2020-01-24 Zur guten Quelle.pdf
PDF-Dokument [897.1 KB]
Sonder-Radtour am 10. Januar 2020
Wir treffen uns am 10. Januar um 18 Uhr in der Gaststätte "Bei uns" in Hainhausen, August-Neuhäusel-Straße 19A
2020-01-10 Bei Uns.pdf
PDF-Dokument [839.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.