Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt, Rodgau und Mainhausen

Rechtliche Hinweise zu Foto- und Filmaufnahmen!

 

Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Foto- und Filmaufnahmen gemacht. Diese werden zu Zwecken der Berichterstattung und des Marketings verwendet.

Dazu können die Aufnahmen im Nachgang in diversen Medien, wie z.B. Pressemitteilungen, Websites, Printmedien, Bröschüren u.s.w. veröffentlicht werden. Die Personendarstellung erfolgt mehr oder weniger zufällig. 

 

Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen (auch an den Übungsstunden) erklärt jeder seine Einwilligung zur unentgeltlichen Veröffentlichung ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung bedarf.

 

Sollte eine Person damit nicht einverstanden sein, wird sie gebeten, sich vor Veranstaltungsbeginn zu melden.

 

im Mai 2019

Koronargruppe Seligenstadt e.V.

der Vorstand

 

Zum Ausdrucken - Rechtliche Hineise zu Foto- und Filmaufnahmen!
2019-05-14 Foto- und Filmaufnahmen.pdf
PDF-Dokument [136.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.